Satellite
Show on map
  • Day 13

    Abschied Tobias & Ankunft auf Ko Yao Noi

    January 18, 2020 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

    Heute Morgen hieß es zunächst einmal auf Wiedersehen sagen. Die gemeinsamen Tage mit Tobias in Thailand sind nun vorbei. Um 6:30 Uhr sind wir am Flughafen in Phuket angekommen und haben voneinander Abschied genommen. Für die nächsten rund 149 Tage werde ich meine Reise alleine fortsetzen.
    Während Tobias in sein Flugzeug zurück Richtung Heimat stieg, wurde ich am Flughafen abgeholt. Für mich ging es Richtung Hafen. Hier habe ich eine Fähre genommen zur Insel Ko Yao Noi. Hier werde ich die nächsten 9 Tage in einem Yogaretreat verbringen. 🧘‍♀️

    Der Zeitplan sieht für die nächsten Tage wie folgt aus:
    5:45 -6:15 Uhr: Snacks
    6:15 - 7:15 Uhr: Tai Chi am Strand
    7:30 - 9:30 Uhr: Yoga
    9:30 - 10:30 Uhr: Frühstück
    16:00 - 17:30 Uhr: Yoga

    Davor, dazwischen und danach ist natürlich genügend Zeit die kleine Insel zu erkunden und die Strände zu testen. 😊

    Ich freue mich auf die Zeit hier und denke, dass diese perfekt sein wird, um mich auf die bevorstehenden Zeit einzustimmen. 🙃
    Read more