Ankunft in Bangkok

January 7, 2020 in Thailand ⋅ ☀️ 32 °C

Wir sind endlich in Bangkok angekommen. Leider konnten wir nicht so viel schlafen während des Fluges, weswegen wir ziemlich müde aus dem Flugzeug in Bangkok ausgestiegen sind. Uns erwarteten angenehme 32 Grad. 😅
    Nachdem wir unsere Rucksäcke in Empfang genommen haben ging es zum Zug, mit dem wir in die Stadt gefahren sind. Dort wollten wir dann in einen Bus umsteigen, weil uns 8 km bis zu unserer Unterkunft mit unserem Gepäck bei der Wärme und unserer Müdigkeit dann doch etwas zu weit waren. 😬 Leider war unsere Buslinie nicht ganz so leicht auszumachen, sodass wir uns dann doch umentschieden und ein Tuk Tuk genommen haben. Also ab ging es auch schon durch den wilden Verkehr in dieser Metropole. 🙈
    In der Unterkunft angekommen ging es erst mal auf die Dachterrasse mit einem kühlen Erfrischungsgetränk und etwas ausruhen und ankommen.
    Abends waren wir dann auf der Khaosan Road. Diese Straße ist berühmt für die Hostels, Restaurant, Massagestudios, Tattoostudios und Bars. Wir haben jedoch weder ein Tattoo stechen lassen noch uns eine Massage gegönnt. 🙈😅 Tobias war jedoch mutig und hat ein paar geröstete Insekten probiert. 🙈😅