Satellite
Show on map
  • Day 27

    Karon Beach

    February 1, 2020 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

    Heute ging es für mich und mein Gepäck nach Karon. Hier werde ich die nächsten Tage, die auch meine letzten Tage in Thailand sind, verbringen.
    Zunächst war ich vom Strand hier ganz schön enttäuscht. Viele Menschen viele liegen und Sonnenschirme, kaum natürlichen Schatten und da wo Schatten war, war extrem viel Müll und Zigarettenkippen. Also bin ich etwas weiter den Strand entlang gelaufen und kam zum Glück dann auch bald schon an einen etwas ruhigeren Teil des Strandes. Hier gab es auch noch einige Bäume und sauber war es auch noch. Somit steht meinen kommenden Strandtage nichts mehr im Weg. Geplant ist Strand, Baden, Buch lesen, essen und wieder von vorne. 😅😬
    Wie überall auf Phuket sind recht viele russische Touristen hier. Auch sind fast alle Plakate und Schriftzüge hier auch in russischer Ausführung zu sehen. Naja jedenfalls wurde ich zum wiederholten Male hier auf Phuket auf Russisch angesprochen. Entweder sind sie der Meinung, dass es keine anderen Touristen gibt oder ich habe ein leicht russisches Äußeres. 🤷‍♀️😅
    Read more