Satellite
Show on map
  • Day 69–71

    „…except change.“

    Klingt nach einer netten Weisheit die sich einreiht zwischen vielen anderen netten Weisheiten. Der Unterschied, dass ich diese Weisheit nicht nur gedanklich verstehen, sondern auch auf ganz vielen Ebenen erleben durfte. Was sich dadurch verändert hat: Leben ist plötzlich so leicht ✨

    Durch einen netten Zufall haben sich im Anschluss an die zehn Tage schweigen sogar noch zwei wundervolle „laute“ Post-Vipassana-Tage im Dhamma- und Mettā-Glow ergeben 🙏🏻

    Heute Morgen haben wir uns dann mit einer letzten gemeinsamen Mediation und Mate verabschiedet. Ich freu mich jetzt schon, auf das Wiedersehen 🌈 Aber, zurück in den Moment (🧘🏻‍♀️), erstmal freu ich mich natürlich rießig auf das bevorstehende revival in Cordoba 🫶🏻😍

    Landschaftlich verändert sich während der zehn stündigen Busfahrt wieder einiges. Die Anden liegen recht bald hinter mir; nach fünf Stunden sehe ich rechts und links erstmal nur saftig grün und strahlend blau; Die Maisfelder sind analog zu den Rinderherden rießig 🌾🐄
    Read more