TET Tag 5?

May 19, 2022 in Slovenia ⋅ ☀️ 23 °C

Ein neuer Tag…
    „Ach komm, den Reifen können wir doch kleben“… also dann wurde er auch geklebt. Mit dem Reifenflickzeug.
    Hat aber leider net lang gehalten, also überall rumtelefoniert: nix. Keine Offroadreifen zwischen Rejkia und Split. Also aus alter Verzweiflung und als letzten Strohhalm eine Mail an BMW Triest geschrieben. Kam aber nix.
    Nun ja. Dann weiter auf dem TET, traumhaft schöne Passagen durch den Wald über Schotter. Und zwischendrin einen weiteren TET Fahrer mit seiner GS Adv an einer Wasserdurchfahrt getroffen. Er hatte eine Stunde lang mit einem Stock sein Motorrad aus dem Sumpf hinter der Wasserdurchfahrt ausgegraben und sah entsprechend fertig aus.
    Und irgendwann kam dann ein Anruf aus dem BMW Motorrad Zentrum Triest „I have a tire for you! But you have to be here at 17:00.“ ich sag daraufhin „I‘m at the Croatian Border so it could take a while…“. Antwort vom Menschen auf der anderen Seite: „yeah no Problem. If you are here 5 to 10 minutes after 17:00 it will be okay too.“

(Toms Weg):
    Mo und Shiggy fahren den TET weiter und wir treffen uns dann morgen wieder.
    Nun es war bereits 15:30 und wir mitten im Nirgendwo, dann also im Affenzahn die paar km (knapp 100) mit nicht näher bezifferten Geschwindigkeitsübertretungen mit einer Punktlandung abgeschlossen. 40 Min später waren 2 neue Reifen drauf und ich auf dem Weg nach Slap zu Sebastian und Zeljko, die hier auf die Reparatur der Triumph warten (müssen)…
    Wenn alles klappt sind wir morgen wieder zu fünft unterwegs!