Wieder Zuhause

May 27, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 11 °C

Von unserem Camp aus ging’s über die Magistrale und dann über die unspektakuläre Autobahn wieder Richtung Villach. Zum Abschluss noch mal über den Wurzenpass und dann waren wir in Villach.
    Innerhalb von 5 Minuten waren die Motorräder auf dem Hänger, sehr zur Freude der anderen Camper, die uns dabei zugesehen haben wie wir mit vollem Gepäck Ruck Zuck die Motorräder auf den Hänger gefahren haben. Dann gabs noch nen Käsetoast an einer Kneipe/Imbiss, da in Villach durch den Feiertag alles zu hatte. Diverse „Cash Only“ Probleme konnten uns auch nicht aufhalten (Tankstelle an der Autobahn nimmt keine Karte weil das System nicht funktioniert). Es war eine tolle Reise und wir haben fahrtechnisch viel gelernt und ein sehr überraschendes Slowenien erlebt. Was für ein schönes Land!
    Nach 15 Stunden Reisezeit (von Kroatien nach Deutschland) waren wir wieder zuhause in Franken.
    Jetzt gehts ans Wäsche waschen und Aufräumen, Bilder und Videos sortieren und dann wieder in den Alltag zurück.