Technical Bit 2023… TET Tag 2

May 15, 2023 in France ⋅ ⛅ 14 °C

Matsch… in allen Formen, Farben und vor allem (nein, Geschmacksrichtungen haben wir nicht probiert, aber es war nahe dran) Gatsch-äh-Faktor.
    Ein sehr arbeitsreicher und schöner Tag geht zu Ende.
    Das Technical Bit ala Frankreich war so steil und schwer, dass 3 von uns leider umdrehen mussten. Fast 40% Steigung und zahllos große Steine machten das Weiterkommen schier unmöglich. Die Tigers waren zu schwer und der Honda fehlten die PS. Das nasse Wetter und matschiger Boden haben natürlich dazu beigetragen.
    Einzig allein Mo und Shiggy (Jonathan) konnten mit gemeinsamer Hilfe diesen Höllenabschnitt bewältigen und danach waren sie noch ein bissl in Pfützen spielen, aber am Ende haben wir uns alle wiedergefunden. Heute in Nantua.

Hotel: rosa Plastik-Bad und very spooky Gastgeber, ganz frei nach dem Motto: mit euerm Schlammzeug kommt ihr hier nicht rein: umziehen im Wäscherraum. (Wir haben es aber durchaus verstehen können 😉) und dann mehr oder weniger umfangreich bekleidet über den Hof ins Zimmer.
    Kebap-Rallye: der Kebap nach dem Tabakladen auf der linken Seite, so hatte es unsere Hotelcheffin uns gefühlt 6x in gebrochenem Englisch (immerhin spricht sie Englisch) erklärt. Wir haben trotzdem diverse Läden inspiziert aber wegen mangelnder Bierversorgung, man soll’s nicht glauben, dennoch „den Kenap nach dem Tabak“ gewählt. Gab eine durchaus annehmbare Pizza. Und natürlich Bier.