2.Tag Koh Phangan

November 27, 2023 in Thailand ⋅ 🌧 26 °C

Unser Morgen hat wie immer mit einem leckeren Frühstück gestartet. Leider war das Wetter nicht so gut und es hat viel geregnet. Aber das hat uns nicht den Tag versaut. Mit den Regenjacken ging es los die Insel erkunden. Im Café habe ich das Wetter genutzt und habe ein bisschen weiter an meinem Reisetagebuch geschrieben. Um die Zeit und das schlechte Wetter zu überbrücken haben wir uns wieder eine Thai Massage gegönnt. Vor der Massage bekommt man teilweise etwas zu trinken und ein Tuch, um sich die Hände sauber zu machen. Am Ende der Massage gab es einen Tee und einen kleinen Mango Sticky Rice😍
    Danach ging es zum Kochkurs. Als Vorspeise haben wir Deep Fried Golden Bags gemacht, als Hauptgang gab es ein Curry und als Nachtisch Mango Sticky Rice. Den Kochkurs haben wir wieder mit ein paar Leuten zusammen gemacht, die wir kennengelernt haben.Wir hatten wirklich sehr viel Spaß. Jetzt habe ich auch ein paar Rezepte zum Nachkochen🥰 Abends ging es zum Vortrinken in das Hostel der anderen und danach auf die Full Moon Party. Nachts um 4:45 Uhr ging es dann zurück ins Hotel. Um 6:00 Uhr sind wir dann ins Bett gegangen. Im Großen und Ganzen war die Party ganz cool. Aber es war wirklich schlimm wie viele Menschen insbesondere Männer dort betrunken waren.