1. Tag Koh Phangan

November 26, 2023 in Thailand ⋅ 🌧 28 °C

Morgens sind wir gegen 11:00 Uhr mit der Fähre in Koh Phangan angekommen. Wir haben uns sofort einen Roller ausgeliehen für 200 Baht und sind zu unserem Hotel gefahren. Da haben wir nur kurz unser Gepäck abgegeben und sind direkt weiter in ein schönes Café und haben dort eine Kleinigkeit getrunken. Zu Stärkung ging es in einen Food Court. Da haben ich mal wieder seid langem Pasta gegessen mit Avocado und Tofu. Bis dahin hat sich das Wetter ganz gut gehalten, aber wo wir zurück waren im Hotel hat sich das ganz schnell geändert. Da hat es richtig angefangen zu regnen. Abends ging es dann auf einen Food Market. Genau dann wo wir los fahren wollten, hat es sofort angefangen zu regnen😅😂
    Auf dem Food Market haben wir uns dann mit ein paar Leuten getroffen, die wir auf unserer Reise kennengelernt haben. Leider wurde ich auch angepisst von einem Vogel 🙄 Naja ich hab gehört das soll Glück bringen. Für mich gab es überbackene Aubergine, die war wirklich sehr lecker. Weiter mit starkem Regen und zu dritt auf dem Roller ging es abends in das Hostel von den anderen. Zum Glück ist Laura gefahren, da wir uns das nicht getraut haben. Wir sind natürlich langsam gefahren😇