Ein Tag mit X - Nix getan

May 24, 2021 in Croatia ⋅ ☁️ 22 °C

Und siehe da, wir haben den heutigen Tag überwiegend damit verbracht, aufs Meer zu schauen und nix zu tun.
    Aufstehen nach der inneren Uhr - Frühstücken mit Meerblick und dann einfach alles auf uns zukommen lassen.

Nichts zusammenpacken, nicht weiterziehen, nur da sein und den Augenblick genießen.
    Keinen Gedanken für irgendwas verschwenden, was dann meistens eh anders kommt - nur die Wellen beobachten und dem Meeresrauschen lauschen.
    Das Leben kann so einfach sein…..

Ganz so einfach war es dann doch nicht - auf so einem Campingplatz gibt es auch noch was anderes zu beobachten als nur die Wellen :-)

Immer wieder interessant, wenn ein neuer Nachbar ankommt und den Platz bezieht. Unglaublich was so manch Camper alles mit sich rumschleppt und dann fein säuberlich auf seiner Parzelle verteilt. Schön, dass sich jeder Camper so verwirklichen kann wie es für ihn passt und wir kommen teilweise aus dem Staunen nicht mehr raus - was es alles im Campingzubehörmarkt so gibt und dann mit einem Anhänger hinter einem großen Hymer-Wohnmobil nach Kroatien transportiert wird.

Mittags konnten wir uns aufraffen um Richtung Stadtmitte aufzubrechen. Quasi, der Hunger hat uns in ein Restaurant getrieben. Man kann sich ja nicht gegen alles wehren.

Danach haben wir uns wieder voll und ganz dem Tagesmotto gewidmet.

Die Zippi hat heute so ziemlich alle Katzen auf dem Platz, und da gibt es einige hier, ausführlich erklärt, dass sie ein Hund ist und Katzen nicht so gerne mag. Zumindest keine Kroatischen Katzen. Das war ganz schön anstrengend, da die Zippi eine gute Wachhündin ist und dauernd aufpassen muss - nicht dass da eine Katze zu nahe an ihre Parzelle kommt.

So schnell und schön kann ein Tag langsam zu Ende gehen und wir haben den heutigen Tag intensiv genossen - Nix getan….. - nicht mal fotografiert, außer einer Palme

Morgen wollen wir nach Split und uns die Altstadt ansehen. Dann gibt es auch wieder mehr Fotos….