Im Norden / In Norden / In Norddeich 😎

June 21, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

Gestern sind auch wir wieder mal an der Nordsee gelandet. Auf dem Stellplatz des Gasthofs Krug hatten wir schon vor einiger Zeit einen Stellplatz reserviert. Es war das erste mal in unserem Camperleben, dass wir einen Platz im voraus reserviert hatten, aber wir wollten uns unbedingt in Norddeich einquartieren und das noch zu einem bestimmten Datum.... wir haben hier nämlich einen Anfängerkurs für das Wing-Surfen (und ev. mal später Wing-Foilen) gebucht.
    Das Wetter hat es mit uns bis jetzt echt gut gemeint und die Nordsee hat schon was. Wir bevorzugen zwar meist das südliche Europa, aber hie und da machen wir gerne eine Ausnahme.
    Heute, nach unserem ersten Kurstag, haben wir noch einen ausgiebigen Spaziergang am Deich gemacht. Außer dem Blöcken der Schafe und den Windgeräuschen herrscht hier die absolute Ruhe.
    Bezüglich Fotos vom Wing-Kurs: wir waren heute so mit uns selbst beschäftigt, dass fotografieren oder gar filmen schlicht unmöglich war. 🤷‍♀️ Vielleicht gelingen uns morgen einige Aufnahmen. 😊