• Day 65

Lagos / Tagesausflug

November 7, 2023 in Portugal ⋅ ☀️ 17 °C

Es gibt Städte und Orte, an denen man immer wieder vorbei fahrt.…
    Heute haben wir endlich Lagos besucht. Lagos hat eine sehr nette Altstadt und einen noch viel schöneren Küstenwanderweg. Teilweise geht er über Holzstege, das tut natürlich der Natur und den dort ansässigen Tieren sehr gut. Nach einem Streifzug durch die Stadt - inklusive Weihnachtsbeleuchtung - und einem kleinen Einkaufsbummel bei ALE-HOP😊 sind wir die Küste entlang gewandert. Die Felsformationen sind echt faszinierend.
    Nach der langen Wanderung hatten wir uns dann Kaffee und Kuchen wirklich verdient. Der Brownie mit salted Caramel war super gut. Der Bananentoast mit Erdnussbutter und gerösteten Erdnüssen war ein Gedicht. 😋😋 Thomas hat sich vor unserer Heimfahrt zum Stellplatz noch Maroni gegönnt. Die werden hier etwas anders geröstet und da sie hier in der Region geerntet werden, war die Qualität und der Geschmack exzellent!
    Das war heute ein echt gelungener Tag!