• Day 3

Tag 3:

March 7, 2022 in Canada ⋅ ⛅ -9 °C

Endlich mal ausschlafen…
    Da unser Skibus nach Sunshine Village erst gegen 8:25 fährt, dachten wir…
    Naja, wir waren wieder um 7 beim Frühstücken und dann pünktlich um 9 auf der Piste.
    Erste Ernüchterung: Delirium Dive war wegen Lawinengefahr zu, also diverse Pisten/bowls/ runs wie Highway one/north divide/boundary bowl/Paris/Standish und viele andere ging’s nach einem sehr kurzen Mittagssnack bei mittlerweile Schneetreiben zum Lift goats eye!
    Nach diversen runs durch Fall-in-line/Skye dive etc ging’s zu mother-in-law. Bei „gar keiner Sicht“ flog dann die Chefin in hohem Bogen in Richtung Tal. Nachdem die Annika ca 20 m hochstieg, um Mutters Ausrüstung zu holen, waren alle froh, dass letztendlich nix passiert ist. Bei starkem Schneefall sind wir dann noch ins Tal und zurück zum Hotel. Dort angekommen, sofort umgezogen und in den hottub. War sehr erholsam! Nach Pizza/Pasta im Hotelrestaurant fallen wir heut sicher spätestens gegen 21 ins „Koma“ und freuen uns auf morgen…