• Day 5

Tag 5:

March 9, 2022 in Canada ⋅ ☀️ -15 °C

5.Tag
    Und wieder waren alle zwischen 3-6 Uhr aufgewacht.
    Nach einem fast untypischem, weil wenig gezuckertem Frühstück waren wir um 8:40 bereits am Revelstoke Mountain Resort, um unsere Liftkarten zu bekommen; anschließende Überprüfung unseres Impfstatus lief reibungslos und ab in die Gondel. Bei Postenkartenwetter, nur noch ca. -7 Grad und 254 cm Schnee am Berg ging’s gleich in die South Bowl, anschließend über nowayback zum Ripperchair; als Höhepunkt des Vormittags nahmen wir den kurzen Weg über die Lemingline, um als einzige dort im Pulverschnee durch denn Steilhang zu cruisen. Anschließend durch das berühmte Bachbett und durch diverse Waldstücke (tree Time😜👍) zur Mittagspause.
    Anschließend wieder den Stoke Chair hoch und in „double black“ runter; war tatsächlich „richtig sausteil“!!!
    Als Abschluss des Skitages nochmals steile Waldstücke, dann Talabfahrt, da „ kill the Banker“ unbefahrbar.
    Nach kurzem Schläfchen aufm Zimmer zum Dinner ins Chubby Funsters.
    Heut halten wir mal länger durch …