Satellite
Show on map
  • Day 4

    Abschluss

    August 15, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

    Auf dem Weg nach Hause bin ich bewusst bei einem Inder eingekehrt, um meinen internen Gewürzpegel wieder aufzufüllen. Lustigerweise bin ich in einer indischen Geburtstagsgesellschaft gelandet. Damen in prächtigen Saris und indische Herren mit Spitzbäuchlein, die sehr schnell indisch sprachen, was die Qualität eines Maschinengewehrs unter Dauerfeuer hatte. Im Vergleich zum Allgäuer Dialekt für die Ohren angenehmer und wahrscheinlich auch verständlicher.

    Ich wurde also ganz unkompliziert dazu gebeten und Geburtstagskuchen wurde mir ebenfalls angeboten. Der Inder scheint gastfreundlich und unkompliziert zu sein, das gefällt mir. Und klar, dass bei einer Milliarde Indern so eine Aussage aufgrund Ihrer trefflichen Einfachheit stimmen muss.

    Mit diesem Essen beschliesse ich den Urlaub. Vielen Dank an alle für Comments, Daumenhochs.
    Read more