Last Day

January 7, 2023 in Sri Lanka ⋅ 🌧 27 °C

Und so schnell sind 10 Tage surfen lernen um🤩
    Und es hat sehr viel Spaß gemacht. Schade, dass wir in einem Land wohnen, wo üben schwierig wird😅
    Viel gelernt haben wir in den letzten Tagen zwischen den Surflessons auch. Chris hat sich noch eine neue Sportart gesucht und schwingt nun ein Seil durch die Lüfte und ich habe fleißig mein Biologiewissen aufgefrischt und für die bevorstehenden Aufnahmeprüfungen gelernt. Was kann ich sagen - es gibt schlechtere Orte zum Lernen.

Außerdem haben wir es geschafft nochmal einen neuen Surflehrer bzw eigentlich zwei zu bekommen. Tom (Engländer aus Chelsea, der gerade das gleiche macht wie wir und 7 Monate mit seiner Freundin durch Südasien und Australien reisen will). Zuvor hatten wir das Vergnügen mit Michael - leider hatte er einen miesen Unfall mit dem Motorroller und nun ein gebrochenes Schlüsselbein sowie ein paar zukünftige Narben im Gesicht. Und jedesmal erinnert uns so eine Geschichte daran, wie glücklich wir uns mit unserem Gesundheitssystem schätzen dürfen - hier muss jeder seine Operationen, Behandlungen und Medizin selber bezahlen.