Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 11

Was für eine Nacht

1. August 2023 in Georgien ⋅ 🌙 22 °C

Wir haben uns entschieden, die Nacht nicht in irgendeiner Unterkunft zu verbringen, sondern mit dem Bus um 23:50 zum Flughafen zu fahren.
    (Von Batumi nach Kutaissi)

Es ist 2:52 Uhr und wir haben überpünktlich den Flughafen erreicht. Die Fahrt war sehr holprig und wir standen wieder im Stau.

Wir saßen noch im Restaurant in Batumi und haben Kinkhali gegessen und Bier und Chacha getrunken UND über wirklich jedes Thema gesprochen, was uns in den Sinn kam. Das war ja schon ein guter Abschluss. Wir haben auch total die Zeit vergessen.

Wir mussten uns dann echt beeilen um zur Bushaltestelle zu gelangen und sind sogar noch an den Wasserspielen vorbei bzw. durch gelaufen :D

Als wir dann unser Gepäck abgegeben haben, mussten wir nochmal auf die Toilette und haben uns fürs Wild pinkeln entschieden. Zwei Frauen haben uns sehr nah beobachtet und wollten dann Geld haben. Josi hat ihnen ein paar kleine Münzen gegeben, während die eine Frau unsere Sachen festhielt. Ich war ja schon im "Wegrenn-Modus" :D Als die gute Frau los ließ, sind wir los gerannt, weil ihr aufgefallen ist, dass es nicht viel Geld war. Wir sind los gerannt, lachend, zwischen den Bussen durch und haben uns in unserem Bus versteckt. Die Frau war auch in unserem Bus und hat nach uns gesucht. Sie hat uns aber nicht entdeckt.

Jetzt warten wir auf die Öffnung des Secruity Checks und hoffen natürlich, dass wir mit unseren großen Rucksäcken durchkommen.