June - July 2016

Letzter Abend und Abflugtag

July 2, 2016 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

Heute sind wir nochmal viel rum gelaufen und haben uns Nachmittags am Pool nochmal entspannt. Am Abend waten wir beim First Date essen. Es gab Tomatemozzarella Salat für mich, dann für uns beide Geschnetzeltes vom Rinderfilet mit Gnocchi und als Dessert gab es bei mir ein Apfelküchlein und bei Laura einen mit Schokolade gefüllten Brownie mit Vanilleeis.
    Das war echt lecker!

Gleich geht es noch ein letztes mal zum Frühstücksbuffet und dann müssen wir bis 12 Uhr auschecken und wollen dann Mittags nocheinmal Paella essen gehen als Abschluss für diesen Urlaub. Um 16:20 Uhr werden wir abgeholt und um 19 Uhr startet dann unser Flieger in Richtung Regenland Deutschland!

Paella

June 30, 2016 in Spain ⋅ ⛅ 22 °C

Abends sind wir dann Paella essen gegangen und haben da wir in den Flitterwochen sind einen halbe Liter Sangria umsonst bekommen ;). Die Paella wurde frisch aus der Paellapfanne serviert und sie war sehr sehr lecker. Im Anschluss gab es noch einen zweiten halben Liter Sangria und für Philipp gab es einen echt leckeren Café Barraquito.Read more

Entspannter Tag

June 30, 2016 in Spain ⋅ ⛅ 22 °C

Nachdem wir heute morgen sehr lange geschlafen und dadurch unser Frühstück verpasst haben sind wir zum Markt in Costa Adeje gestartet und über diesen geschlendert. Im Anschluss haben wir gegen 13:00 Uhr im Hotel zu Mittag gegessen.

Entspannen am Salzwasserpool

June 30, 2016 in Spain ⋅ ☀️ 26 °C

Nachdem Mittagessen haben wir uns zwei Liegen am Salzwasserpool gesichert und waren auch in diesem baden. Das Wasser war verdammt kalt!
    Das Wasser in dem Pool wird jeden Abend komplett abgelassen und morgens gegen 6 Uhr aus dem Meer wieder aufgefüllt. Den ganzen Tag wird frisches Wasser aus dem Meer in den Pool gepumpt und das "alte" Wasser wieder in das Meer gepumpt, dadurch ist das Wasser in dem Pool immer sehr kalt! Im Anschluss haben wir uns nochmal an dem Hauptpool im Hotel gelegt und dort das wärmere Wasser genossen ;).Read more

Entspannung am Pool

June 29, 2016 in Spain ⋅ ⛅ 25 °C

Heute lässt sich die Sonne wieder mehr Blicken als die letzten zwei Tage und dadurch ist es auch wieder wärmer und nicht mehr so drückend schwül.
    Heute heißt es also wieder ausspannen am Pool, das gute Wetter genießen und die Seele baumeln lassen!

Tag 12

June 28, 2016 in Spain ⋅ ⛅ 22 °C

Nachdem wir heute Mittag erfahren mussten, dass unser geliebter Hugo eingeschlafen ist mussten wir das erstmal verdauen!
    Wir haben den Tag heute ganz ruhig laufen lassen und sind nur spazieren gegangen.
    In Gedanken waren wir bei Hugo! Ruhe in Frieden unser kleiner Freund!

Ansonsten haben wir den Nachmittag bei Eddie im Restaurant und heute Abend bei Cubanischer Musik im Hotel verbracht.Read more

Playa de las Americas

June 27, 2016 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

Im Anschluss sind wir dann nach dem Abendbuffet nocheinmal nach Los Christianos gegangen.
    Dort haben wir uns dann in eine Bar gesetzt und etwas getrunken, denn bei dem schwülen Wetter ist trinken ganz wichtig!!
    Dort haben wir dann nebenbei das Spiel England gegen Island verfolgt und uns langsam wieder auf den weg Richtung Hotel gemacht.Read more

Paragliding-Tandem-Sprung Landung

June 27, 2016 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

Nachdem wir am Sprungplatz auf gut 1500m Höhe alles fertig gemacht haben hieß es, laufen, laufen, laufen und nicht nach unten schauen!
    Schwups waren wir in der Luft und flogen dahin.
    Nach gut 45 min Flug landeten wir dann mitten am Strand zwischen den badenden Leuten, die haben vielleicht Augen gemacht :D
    Ich kann hier leider kein Video rein stellen aber ihr bekommt es noch zu sehen, wenn ihr wollt ;) :)
    Laura hat in der Zeit im Hotel am Pool gelegen und gelesen. Gegen 15 Uhr war ich dann auch wieder am Pool.