• Day 4

Mit dem Fahrrad zu den Tempel

February 5, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 22 °C

Am Morgen haben wir 3 Fahrräder gemietet und sind zu den Tempel gefahren. Es wurde jedoch schnell zu anstrengend. Die Tempel sind sehr schön, aber irgendwie doch sehr ähnlich. Die Kinder hatten es dann bald mal gesehen. Am Nachmittag versuchten wir einen Pool zu finden um zu baden. Was uns leider nicht gelungen ist. Der eine Pool war nur für Hotelgäste und der andere war so verdreckt das der Besitzer ihn gerade reinigen lassen musste.
    Drei Tage Ayutthaya sind uns nun allen genug. Wir wir sind froh das die Reise morgen weiter geht. Ayutthaya ist schon sehr verdreckt und unsere Nasen gewöhnen sich nicht wirklich and die Gerüche hier.

Morgen nehmen wir um 8:26 den Zug nach Bangkok direkt zum Flughafen Don Muang, wo ca. um 12 Uhr der Flieger nach Chiang Rai geht. Ich hoffe die gebucht Unterkunft ist etwas besser als die jetzige.

So ganz im Thailand-Feeling sind wir noch nicht angekommen, aber das kommt schon noch ...