Jungle flight Seilpark

February 17, 2018 in Thailand ⋅ 🌙 17 °C

Heute standen wir um sechs auf. Wir haben uns für die Tour in den Seilpark Jungle flight angemeldet. Der Minibus kam natürlich zu spät und der Fahrer war extrem gestresst. Wir waren die ersten die er abholte. Mit Vollgas ging es zum nächsten Resort. Auf dem Weg dahin hat er eine Taube auf der Windschutzscheibe erwischt. Es schien als ob er die Unterkunft nicht finden konnte. Er rufte die jemanden an und es klang als ob er fluchen würde.
    Die vier schweizer die wir im yellow pillow kennen gelernt haben, kamen auch mit.
    Endlich dort angekommen ging es los mit Material fassen. Hoch in den Baumen schwingten wir uns von Baum zu Baum. Von da oben war die Aussicht einfach grossartig. Leider war der einte Guide ein Rüppel und machte nur doofe Sprüche. Aber trotzdem war es ein super Erlebnis. Die Längste Zip line war 400 Meter lang und wir liessen uns 40 Meter abseilen. Selber musste man nichts machen. Sie haben uns an alle Seile gehängt und gesagt absitzen, Füsse hoch.

Am frühen Nachmittag gingen wir an den Saturday Night Market. Wir waren so früh dort das wir das Treiben der geschäftigen Marktleute beobachten konnten. Später waren sehr viele Besucher dort und es wurde richtig eng. Schulter an Schulter.