We made it to Rio!

July 10, 2023 in Brazil ⋅ ⛅ 22 °C

Nach einer Stunde Massage für 15 Euro ging es erholt von Iguazú wieder über die Grenze nach Brasilien zum Flughafen. Durch den Flughafenwechsel konnten wir über 200 Euro sparen und für einen schnapper weiter nach Rio fliegen. Mit dem Taxi ging es zu unserem Hotel an die Copacabana 🙌🏼
    Nach dem Dinner gab es noch einen Cocktail am Strand.

Am nächsten Tag war das Wetter leider nicht schön genug zum sonnen, daher haben wir uns einen entspannten Tag gemacht und unsere Woche durchgeplant. Abends sind wir in eine brasilianische Bar gegangen, in der wir die einzigen Touristen waren. Die Kommunikation erfolgte komplett über eine Übersetzer App, da wir weder mit englisch noch spanisch weiter kamen 😅 wir hatten mit Abstand die beste Bedienung in unserem ganzen Urlaub und schlürften die geilsten Cocktails und genossen köstlichste Snacks bei live Musik mit top Atmosphäre 🙌🏼

Einen Tag später ging es früh morgens auf eine Tour zum Zuckerhut, dem Fußballstadion, der Karnevalsstraße, den bekannten Treppen und anschließend zur Christo Statue. Wahnsinns Aussicht über das schönste Rio!