Satellite
Show on map
  • Day 121

    San Diego 2 - Balboa Park, Zoo

    March 24, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

    Heute bringt mich María in den Park Balboa in dem sich auch der berühmte Zoo vonSan Diego befindet.
    Der Park ist Ort vieler Museen, Gartenanlagen und Menschen. Ist echt toll hier.
    Das spanische Dorf mit dem Kunsthandwerken war voller Kreativität und so schön.
    Auf dem Parkplatz habe ich eine Frau kennengelernt, ne Weile gequatscht und am Ende hat sie mir ihre Eintrittskarte vom Zoo geschenkt.
    Da bin ich doch gleich danach hin und konnte mir 71$ Eintritt sparen.
    Ich habe aber nur wenigTiere gesehen. Die Affen und Vögel haben wohl grad siesta emacht.
    Trotzdem schön. Auch die Gondelfahrt über den Zoo.

    Später holt mich María wieder ab und fährt mit mir noch zu ihrem Bruder, der in Chula Vista wohnt. So sehe ich nochmal was neues und lerne interessante Menschen kennen. Emilio ist sehr nett und macht uns Abendessen.

    Auch ein super Tag.

    Meine Nase läuft seit gestern und ich bleibe wohl noch etwas länger verschnupft.
    Hier hatte es ja länger in der Gegend ungewöhnlich viel geregnet und es ist deutlich frischer als in Cabo.

    Trotzdem ganz schön alles.
    Morgen geht es aber auch schon weiter.
    Read more