Satellite
Show on map
  • Day 125

    Venice beach, canals, Marina

    March 28, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 16 °C

    Venice beach heute mit dem Rad in die andere Richtung.
    Das hat hier auf jeden Fall eine sehr spezielle, lässige Energie am Strand. Am Skatepark könnte ich ewig gucken und staunen. Ich wünschte ich hätte auch Discoroller. Das würde mir gefallen.
    Und wie die Skateboarder durch den Pool fahren...sehr cool.

    Ich Düse mit dem Rad und bin irgendwann an den Kanälen, die der Gegend ihren Namen gaben. Venice wie Venedig, mit seinen Gondeln, Brücken und Kanälen.

    Weiter radel ich zur Marina del Rey, Hafen von Yachten von Klein bis Groß, bis Super.
    Dort gibt es einen Trader Joe, sowas wie und von Aldi. Vieles gibt es hier etwas günstiger als z.B. bei: Ralph's, wholefood und ähnliche. Es ist alles sooo teuer.
    Für 4 Kartoffeln und eine Süßkartoffel 🍠 habe ich fast 6$ bezahlt.
    Aber ok. Im 99ct shop gibt es das günstigste, aber es gibt auch nicht alles.
    Das muss ich ja auch noch alles lernen. Was sind normale Preise, wo bekomme ich was...
    Read more