Deep Creek Hot Springs

April 19, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 14 °C

Die 2 Nächte im Joshua Tree Park waren herrlich und wir sind ein super Grüppchen.
    Am Morgen packen wir alles bis 10h zusammen, denn sonst muss man noch eine Nacht bezahlen.
    Auf dem Rückweg zur Ranch besuchen wir noch bunte Felsen und heiße Quellen am Deep Creek.
    Dort wartet eine ordentliche Wanderung auf uns und beschert uns tolle Perspektiven auf ein Tal mit einem Fluss. An einer Stelle sieht es fast aus wie beim berühmten Horseshoe bend vom Colorado River.
    Die Blumen blühen intensiv in gelb und lila, die Sonne scheint, der Weg ist toll.
    Unten angekommen treffen wir auf erstaunlich viele Besucher, die auch schon mal nackig in den natürlichen Pools mit warmen Wasser sitzen oder sich sonnen.
    Ein Schlauchboot am Seil kann jeder benutzen um auf die andere Uferseite zu gelangen, wo die hot springs = heiße Quellen sind.
    Meine letzte Dusche ist schon ein paar Tage her, daher genieße ich das Dümpeln im warmen Wasser sehr und fühle mich hinterher schön sauber.
    Nach einem schönen Sonnenbad machen wir uns wieder auf den Rückweg. Diesmal alles bergauf.
    Gegen 21h kommen wir wieder an der lonesome Valley Ranch an, laden aus und beschließen unseren Ausflug mit nem Filmabend mittels Beamer und Leinwand.
    Das war ein schöner Trip mit netten Leuten.