Ein Auto für Majella (und mich)

May 5, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

Zu dritt fahren wir von der Ranch in Palmdale zu Ulli nach LA. Cathrine bringt den Mietwagen zurück und wir verbringen ein wenig Zeit am Strand von Venice. Abends fährt Cathrine dann mit dem Bus nach San Francisco, während wir fest entschlossen sind mindestens ein Auto zu finden, dass eine von uns kauft.

Majella und ich mieten für 1 Tag einen Mietwagen um zu den gesichteten Autos kommen zu können und finally kauft Majella einen Toyota Sienna Minivan (7 Sitzer), den wir in den nächsten Tagen umbauen werden.
    Allerdings fängt direkt nach dem Kauf auf, dass es noch was zu tun gibt. Der linke Außenpiegel schlackert und ein check beim Mechaniker ergibt leider auch noch einen kaputten Kühler.
    Also erstmal direkt zum reparieren. Trotzdem Glück, denn der Mechaniker wurde uns empfohlen und ist gut und günstig.

Elli aus Seattle, auch workaway auf der Ranch, kommt auch nach LA und wir gehen über den Strand nach Santa Monica und dort ins Kino in Guardians of the Galaxy 3. Das Wochenende ist doch ganz gut gelaufen 😉