Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 375

    Nächstes Ziel: Florida

    3. Dezember 2023 in den USA ⋅ 🌙 26 °C

    Jetzt beginnt wieder eine andere Art des Reisens. Ich nenne es: Schnellreisemodus. Alle 1-2 Tage woanders sein.
    Leslie hat nur 3 Wochen Zeit und will verständlicherweise das meiste draus machen. Wir fliegen nach Florida und holen in Miami einen Mietwagen ab, um eine 6 Tage Rundreise zu machen.
    Wir haben die bekloppte Idee mit dem Auto direkt vom Flughafen nach Key West zu fahren. Das dauert ca. 4h von Miami aus, so dass wir gegen Mitternacht dort sind. Bekloppt an der Idee ist, dass wir diese erste Nacht im Auto schlafen.
    Wir finden einen guten Parkplatz und eine liegt auf der Rückbank (ich) und die andere auf dem zurück geklappten Beifahrersitz. Womit ich nicht gerechnet habe, ist die Hitze. Es ist wirklich warm in Key West und das schlafen fällt mir schwer, denn es ist so, als würde man in einer Sauna übernachten. Kurzfristig dachte ich, ich leg mich draußen auf den Bürgersteig, um weniger Schweiß fließen zu lassen. Aber gegen 3Uhr nachts wird es etwas erträglicher. Vorher mache ich eine nächtliche Runde über die Hauptstraße, die in weihnachtlicher Deko erstrahlt. Bin ich froh, wenn wir morgen aus dem Auto flutschen können und eine Brise uns abkühlen kann 🥵🥵🥵
    Weiterlesen