Satellite
Show on map
  • Day 403

    Bremen begrüßt 2024

    December 31, 2023 in Germany

    Den Jahreswechsel erlebe ich mit meinem Bruder auf seinem Balkon, während wir das Feuerwerk betrachten und über das Leben philosophieren.

    2023 war eins der besten Jahre ever für mich. Ich habe mich frei gefühlt, bin das ganze Jahr gereist und hatte dabei einfach immer Glück (klopf auf Holz). Nur nette Menschen, tolle, interessante Orte, wunderbare Natur. Ich habe viel über Land und Leute gelernt und bin sooo dankbar dafür. Ich könnte ewig so weiter machen und scheine für die Art wie ich reise gemacht zu sein.
    Wer weiß, vielleicht war ich in einem früheren Leben Nomade 😂

    Eine besondere Erkenntnis, die meine Vermutung bestätigt, ist, dass die Menschen überall in Frieden leben wollen, danach streben ihr Leben mit Freude zu füllen und dass sie hilfsbereit und gut sind. Ich habe nicht einen schlechten Menschen getroffen.
    Es lohnt sich nicht Angst zu haben. Die stört nur und limitiert auf einer Reise.

    Für 2024 hoffe ich auf die Fortsetzung meiner Reise durch die Welt und wünsche mir, dass ich weiterhin positive Erfahrungen mache, die ich mit anderen Menschen teilen kann. Andere Menschen virtuell mitzunehmen und zu inspieren. Offenheit, Neugier und Erlebnisse teilen, mit denen, die selber nicht in dieser Art reisen können.

    Die Welt ist ein schöner Ort, in dem Vorurteile, Mißtrauen, Hass und Krieg keinen Platz haben dürfen.
    Wir alle können dazu beitragen, dass wir besser mit dem Planeten und offener mit seinen Bewohnern umgehen.
    Auf dass das Gute über das Böse, das Miteinander über das Ego und Zufriedenheit über die Gier gewinnt...

    Euch allen da draußen: ein frohe neues Jahr!
    Read more