• Melbourne once more

    14 juli, Australië

    Am nächsten Tag ist alles voll matschig, aber es regnet wenigstens nicht mehr.
    Wir fahren dahin, wo ich herkomme, denn es geht ja an der Küste entlang Richtung Osten. D.h. Heute wieder Melbourne.
    Die Jungs gehen ins Schwimmbad und in die Sauna, denn in ihrer ersten Woche hat es immer geregnet und sie haben unter Bäumen und Plane in Hängematten geschlafen. Sie lechzen nach Wärme und Dusche.
    Ich geh nochmal durch die Stadt, die mir jetzt schon recht vertraut erscheint. Man sieht aber jedesmal wieder was Neues.
    Melbourne ist echt eine spannende, freundliche, moderne und alte Stadt mit vielen Gesichtern.
    Als es dunkel wird treffen wir uns wieder und schauen den Feuerbällen zu, die von den Gasbrigaden am Fluss Yarra abgefeuert werden. Mit der Tram geht es zurück zu unseren Parkplätzen in einem hippen Viertel (Brunswyck) und die Nacht parken wir bei einem Sportplatz, wo es auch Tische gibt und ein Klo.
    Ohne Regen geht es gleich viel besser 😆
    Meer informatie