Puerto Escondido - Sonne, Strand & Meer

March 20, 2023 in Mexico ⋅ ☀️ 32 °C

In Puerto war deutlich mehr los als in Mazunte, weshalb wir froh waren, dass unser Hostel nicht direkt in der Partyzone lag. Das Hostel in dem wir waren hatte einfach alles zu bieten, was wir in den letzen Monaten zu schätzen gelernt haben, sei es ein super Frühstück, eine saubere Küche und Bäder oder aber auch einen Pool und eine tolle Dachterrasse mit einer Dartscheibe. Da man in Puerto grundsätzlich nicht soo viel unternehmen konnte, haben wir uns einen Scooter gemietet, mit dem wir die verschiedenen Strände erkundet haben. Das erste Mal auf unserer Reise haben wir tatsächlich einfach nur am Strand gelegen und nichts weiter gemacht außer geschnorchelt und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Unser Highlight in Puerto war definitiv das Schildkrötenrelease. Hier hatten wir nicht nur die Möglichkeit unsere beiden Babyschildkröten (Michelangelo und Freddy) in die große weite Welt zu entlassen sondern haben auch noch eine Menge über das Projekt und Schildkröten im Allgemeinen gelernt. Auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis. Unseren Aufenthalt in Puerto haben wir mit einem Besuch im Tattoostudio beendet. Von einem kleinen Airport - gefühlt direkt am Strand - ging es zu unserem letzen Stop! MÉXICO CITY!!Read more