Heimreise...
23. lokakuuta 2016, Tšekin tasavalta ⋅ ☀️ 4 °C
Heute (Sonntag) gehts Heim...Herzlichen Dank an Mama und Papa (Rita und Werner) für die Prag-Reise. War sehr schön...May-Britt, Guido, Brigitte und Jens
23. lokakuuta 2016, Tšekin tasavalta ⋅ ☀️ 4 °C
Heute (Sonntag) gehts Heim...Herzlichen Dank an Mama und Papa (Rita und Werner) für die Prag-Reise. War sehr schön...May-Britt, Guido, Brigitte und Jens