• Day 203

Springbrook Nationalpark

March 30, 2019 in Australia ⋅ 🌧 18 °C

Heute haben wir uns den den Springbrook Nationalpark mal genauer angeschaut. Leider im Regen, aber das macht den Regenwald ja fast noch sympathischer. 😁

Erster Halt waren die gigantischen Purling Brook Falls, die aus einer erstaunlichen hohen in die Tiefe fallen. Für den 2 Stunden Rundeweg der bis an den unten liegenden Pool führt waren wir aber diesmal zu faul. 😄
    Weiter gings zum 'Best of all Lookout' der seinem Namen leider nicht gerecht wurde, da wir einfach auf eine riesen Wolke geschaut haben. Eigentlich hatte man wohl das umliegende Land sehen können.
    Naja man kann nicht immer Glück haben.

Besser war es dann bei den Tamarramei Falls und den beeindruckenden Twin Falls. Um die beiden Wasserfälle zu erreichen müssten wir einen schon Weg durch Regenwald nehmen. 😊

Unser letzter Wasserfall für heute war der Goomoolahra Fall. Hier versperrte uns auch keine Wolke die Sicht über den Nationalpark und sogar ganz weit hinten konnten wir schon die Skyline der Gold Coast sehen.
    Das ist unser heutiges Campingziel.