• Day 248

Traumhaft schöne Lucky Bay

May 14, 2019 in Australia ⋅ 🌙 18 °C

Nachdem wir heute Morgen den Cape Le Grand Beach aus der Höhe bestaunt haben und Patrick den Strand mit unserem Auto befahren hat fuhren wir weiter zur Lucky Bay.
    WOW, so eine schöne Bucht!
    Rauschende Wellen im unfassbar klarem blauem Wasser und ein Quarzsand der noch weißer ist als am Whitehaven Beach. Einfach unbeschreiblich schön! 😍
    Auch hier konnten wir uns es nicht entgehen lassen eine Runde schwimmen zu gehen. Zwar kalt, aber es fühlt sich einfach wie im Paradies.
    Der Name ist definitiv richtig, denn hier kann man nur glücklich sein!
    Am Strand haben wir auch Kängurus gesichtet, dafür ist Lucky Bay auch bekannt und witzigerweise quietscht der Sand durch seine Konsistenz ganz schön laut unter den Füßen.

Leider können wir hier nicht ewig bleiben, also fuhren wir wieder nach Esperance zurück. Spontan entschieden wir uns die heutige Nacht noch einmal hier im Caravan Park zu verbringen, um morgen mit Fahrrädern den Great Ozean Drive zu fahren. ☺️