VUE Tower schön machen

June 4, 2019 in Australia ⋅ 🌙 11 °C

Wuhu heute hatten wir unseren ersten Arbeitstag VUE Tower. Es ist ein 33 Stockwerke hohes Hochhaus mit 9 Wohnungen auf jeder Etage. Im Moment ist es noch eine Baustelle aber in zwei Wochen ist die Eröffnung und die ersten Besitzer werden hier in ihre Wohnungen mit mega Ausblick ziehen. Die günstigste Wohnung gibt es ab 400.000 AUD und der Preis kann bis zu 1,7 Millionen AUD ansteigen. 😮 Da werde ich wohl nie wohnen können.
    Umso schöner mal die Möglichkeit zu bekommen hinter die Kulissen zu schauen. Unsere Arbeit besteht darin die allgemeine Etage 4 mit der Pool Area und Außenküche zu reinigen und von allen Baustellen Unreinheiten zu beseitigen. Gelingt definitiv einfach als es ist, denn es wird super pingelig drauf geachtet das zum Beispiel jedes Fenster am Pool streifenfrei geputzt ist und das ist bei Milchglas einfach nicht wirklich möglich. 😂
    Auch die Fliesen müssen von jeglichem Farb-und Silikonfleck befreit werden. Das geht leider nur mit Stahlwolle, Spachtel, Chemie und gaaanz viel schrubben.
    Also unsere nächsten zwei Wochen werden wir wohl zu Bauputzexperten mit Warnweste, Helm und Stahlkappenschuhen. 😂