Katherine we are back

July 21, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

Am Samstag 13.07 haben wir uns bereits auf den Weg nach Katherine begeben. Nach fast 10 Stunden Fahrt sind wir angekommen und haben beim Weg zum Einkaufen leider einen Reifen am Trailer aufgeschlitzt. Das war diesmal kein Problem, denn wir konnten den Reifen ohne Probleme selber wechseln. Den Sonntag verbrachten wir mit dem Standaufbau und einiger Organisation. Da ein paar Tage frei waren erfrischten wir uns am Montag, nach dem Gemüse schneiden und kochen, und Dienstag an den nur 15 Minuten Fußweg entfernten Hot Springs. Dort waren wir schon am Anfang unserer Reise, als wir den Roadtrip mit Anthony gestartet haben. Verrückt wieder hier zu sein, denn ich hätte wirklich nicht gedacht, dass wir hier noch einmal zurück kommen.
    Mittwochs schauten wir uns ein wenig das Pferdeturnier auf dem Showground an. Am Donnerstag hieß es dann auf zu den Mataranka Bitter Springs und Freitag und Samstag (19.07+20.07) wurde dann auf der Show gearbeitet.
    Jetzt fahren wir endlich mal in nur wenigen Stunden nach Darwin. Auch hier es es komisch wieder zurück zu kommen.