Satellite
Show on map
  • Day 366

    Sweet Home nach 365 Tagen!

    September 9, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

    Nach ewig langem Flug und kurzen Zwischenstopp in Taipeh bin ich um 6.25 Uhr in Frankfurt gelandet und ein schöneres Wilkommenskomitee hätte man sich garnicht wünschen können. Die Überraschung war super Laura! 😍 Endlich hab ich dich wieder!
    Nach der langen Autofahrt hieß es dann erstmal Zuhause ankommen und ein bisschen die Tasche auspacken, bis dann alle Leute zum grillen eintrudelten. So ein schöner Empfang! Einen schöner Grillabend mit allen Menschen die einem wichtig sind und mit gutem deutschen Bier, da habe ich mich fast das ganze Jahr drauf gefreut!

    Was eine unfassbare Reise geht nun zuende. Ich habe so viel gelernt. Von anderen Menschen, Ländern und Kulturen und vorallem über mich selbst. Höhen und Tiefen durchgestanden und an meine Grenzen gekommen. Dieses Jahr werde ich nie vergessen!
    Danke an alle die dabei waren ob nah oder fern! ❤️
    Die nächste Reise kommt bestimmt!

    DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR IRGENDWANN!
    Read more