• Rückreise nach Landau

    June 25, 2025 in Germany ⋅ 🌩️ 31 °C

    Am Montag habe ich in Hagen a. Tw. meinen Bruder Frank seit langer Zeit mal wiedergesehen. Gemeinsam haben wir bei ihm mit Marita gefrühstückt und uns über alte Zeiten unterhalten. Eigentlich wollte ich wieder auf dem Stellplatz am Vitalbad wieder übernachten, habe mich für den Stellplatz am Kirschlehrpfad entschieden. Am Abend habe ich meinen Neffen und Patenkind, Stephan bei ihm Zuhause , ebenfalls in Hagen, besucht. Carina, seine Frau, hat sich ebenfalls gefreut, mich mal wiederzusehen. Den beiden Mädels, Ida und Sofia hatte ich von Lego etwas mitgebracht. Man was sind die gewachsen!
    Nach der ruhigen Übernachten bin ich gleich nach Essen-Kettwig, zu meiner Schwester Barbara, abgefahren.
    Ich hier stand ein Treffen seit langer Zeit auf meinem Programm.
    Es war ein Tolles Wiedersehen! Unten im Freibad haben wir erst einmal Kaffee und Kuchen gegessen. Anschließend sind wir zu Ihr nach Hause gefahren. Sie hatte mich abgeholt. Kurz zuvor hatte es hier heftig geregnet.
    Zuhause bei ihr angekommen, war Nic noch am lernen.
    Am Abend haben wir dann in einem Waldrestaurant schick gegessen und uns viel erzählt.
    Nach einer ruhigen Nacht vor dem Freibad bin ich endlich nach Hause gefahren, mit viel Stau unterwegs. Gül hat mich in Landau schon bei 33 Grad erwartet.
    So ging meine 15 - Tägige Reise zu Ende. Schön wieder zuhause zu sein.
    Read more