Velotour nach Prada

September 29, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 23 °C

Als erstes haben wir heute Morgen unser Markise rein gedreht und sind umgezogen und haben nun einen wunderbaren neuen Stellplatz E299 mit genialen Blick auf den See. Es ist herrlichstes Wetter und sehr sehr warm. Nach unserem Bifidus- Frühstück haben wir unsere Fahrrad Klamotten gepackt und sind Richtung Landesinneren Richtung Prada gefahren. Der Weg führte uns über Garda (hier war Markt und ein Durchkommen fast unmöglich) nach Albisano, San Zeno di Montagne. Eigentlich wollten wir ne Runde fahren und weiter zum See und am See zurück… Ein deutsches Pärchen welches wir in Prada getroffen haben hat uns allerdings abgeraten, da es sehr sehr steil ist und das Fahrrad nachher gleich zum Velomechaniker muss um die Bremsen zu wechseln. Wir sind stattdessen zurück und haben eine schöne Tour über Caprino Veranese nach Bardolino gemacht. In Bardolino haben wir ein Eis gegessen und da haben sie uns das erste Mal über den Tisch gezogen… Ein Spaghetti-Eis mit zwei Kugeln ohne Rahm und ohne etwas für 9 Euro!! Von Bardolino dann zurück am See entlang zum Campingplatz. Wir haben das SUP aufgeblasen und Beate ist tatsächlich jetzt das erste Mal in diesem Jahr auf dem Wasser gewesen. Ein herrlicher Tag bei sommerlichen Temperaturen!Read more