Sightseeing mit Antonio🗿😃

July 5, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 28 °C

Nächster Morgen🌞
    Antonio hat uns gefragt ob wir mit ihm in die Berge⛰ fahren wollen, er zeigt uns paar interessante Orte🧐
    Haben uns natürlich sehr gefreut und dann ging’s auch gleich los🚗 unser eigener Guide sozusagen😁😁
    Wir sind wieder in die Berge gefahren und kamen an einem Hof vorbei wo wir weiße Esel sahen die unter Polizeilichen 👮🏻‍♂️ Schutz standen da sie einzigartig sind
    In dem Zuge wurden wir dann tatsächlich noch von dem Polizist 👮🏻‍♂️ auf einen Kaffee eingeladen ☕️🤗, sehr nett
    Dann ging’s zu einer antiken Festung die Nuraghen genannt wird, diese stammt noch von der Bonnoanaro-Kultur ab und wurde von der Nuraghenkultur übernommen, es gibt mehrere auf der Insel doch bei der wo wir waren sind noch keine Archäologen gewesen und ist somit frei zugänglich 🚶‍♀️🚶🏻‍♂️
    Wir haben uns ein paar Lost Places angeschaut und waren noch in den Wäldern 🌳, Sardinien hat übrigens den ältersten Waldbestand Europas 🤓
    War alles sehr interessant 🤓😊😊 wir fuhren wieder nachhause dann gabs Mittagessen 🍝 und die Reise 🧳 ging für uns weiter
    Antonio gab uns noch Wein und Öl mit, 🍷 wir sind sehr glücklich und dankbar diese herzliche Familie getroffen zu haben! 🥰🥰
    Hoffentlich bis Bald! 👋🏻