Satellite
Show on map
  • Day 2

    Tag 2 in Tobago

    September 8, 2023 in Trinidad and Tobago ⋅ ☀️ 28 °C

    Heute habe ich später angefangen mit dem Arbeiten, ich habe den Vormittag damit verbracht Buccoo ein bisschen zu erkunden und bin lange am Strand spazieren gegangen. Da am Nachmittag ein „Special needs Child“ zu uns gekommen ist, und außer dem kam noch ein kleines Mädchen was ein „Geburtstags Spezial“ bekommen hatte zu uns.
    Gemeinsam mit den Kindern haben wir 2 Pferde geputzt, die schön gemacht ( Haare geflochten, eine Blumenkette umgehängt und die Hufe mit einer Art Glitzer Creme verziert).
    Zum Abschluss sind wir gemeinsam mit den 2 Kinder runter zum Strand gegangen um den Pferden (die jeden Abend pünktlich um 18:00 Uhr zurück laufen) abholen gegangen.
    Dabei konnten wir einen schönen Sonnenuntergang sehen.
    Zum Abschluss den Tages haben wir noch Doubles gegessen.
    Das ist eine Spezialität hier, es besteht aus zwei Teig Fladen, Kichererbsen und einer leckeren Art von Soße. Mir wurde am Anfang gesagt das es eine Kunst ist diese essen zu können. Das habe ich dann auch ziemlich schnell gemerkt und auch, das ich diese noch nicht beherrsche🙈. Es war trotzdem sehr sehr lecker.
    Und ich habe ja auch noch ein bisschen Zeit, zu lerne die Doubles so zu essen das nichts daneben läuft und es einigermaßen elegant aussieht und nicht alles daneben läuft🙈.
    Read more