Satellite
Show on map
  • Day 3

    Tag 3 in Tobago

    September 9, 2023 in Trinidad and Tobago ⋅ ☀️ 31 °C

    Heute Nachmittag durfte ich eine Gruppe von Touristen begleiten bei ihren Strandritt.
    Diese Touren werde auch oft mit den „Special needs Children” macht, ich bin heute mitgegangen damit ich weis wie so der Ablauf ist, was zu beachten ist etc. damit ich wenn die „Special needs children“ dabei sind, ich genau weis was zu tun ist.
    Am Späten Nachmittag frühen Abend war ein Pärchen bei BWH was ein bisschen Kontakt zu den Pferden haben wollte (beide haben so noch nie etwas mit einem Pferd gemacht, oder eins angefasst). Wir sind gemeinsam mit einem Pferd (und dem Pärchen) runter zum Strand gegangen um den anderen Pferden entgegen zu kommen.
    Dort machte der Mann seiner Freundin einen Heiratsantrag im Meer (sie hatte das Pferd) und er ist einfach im Meer auf die Knie gegangen und hat sie gefragt. Im Hintergrund war ein sehr schöner Sonnenuntergang zu sehen.
    Dann sind wir gemeinsam mit den Pferden wieder nach oben zurück gegangen.
    Aber jetzt kommt das Highlight des Abends. Ich habe Deutsches also richtiges echtes Brot bekommen 😍. Dazu habe ich auch echte deutsche Markenbezeichnungen bekommen (naja also so 100% Deutsch ist die Butter nicht aber es ist keine Margarine und das ist es was zählt🙈
    Das ist wirklich SUBBA 👍🏼.
    Das werde ich mir auf jeden Fall schmecken lassen
    Read more