Satellite
Show on map
  • Day 16

    Tag 16 in Tobago

    September 22, 2023 in Trinidad and Tobago ⋅ ☁️ 28 °C

    Heute Morgen schien es ein sehr schöner Tag zu werden. Doch als ich im Park war und gerade dabei war meien täglichen Aufgaben zu erledigen find es auf einmal an wie aus Eimern zu schütten (noch mehr als gestern).

    Ich konnte gerade noch so in den Reitring flüchten (wurde zwar trotzdem sehr nass, aber ich war nicht komplett durchnässt🙈).
    Ich habe dann die Wartezeit sinnvoll genutzt und habe die Löcher im Boden versucht mit Sand aufzufüllen.

    (Das Dach vom Reitring ist an manchen Stellen nicht zu 100% dicht daher tropft es beim Regen immer runter und so entstehen teilweise sehr große Löcher).

    Nach fast 1 Stunde wurde es immer noch nicht weniger mit dem Regen.

    Daher bin ich dann runter im Office gegangen um dort wieder auszuhelfen.

    Am späten Nachmittag hat sich das Wetter dann doch noch gelegt und es wurde noch sehr schön. Ich habe Veronika bei einer Reit Session am Strand geholfen.

    Ich habe heute für euch mal ein Video in den Anhang gepackt. Das ist eine Art „Vorstellungsvideo“ von Veronika und Lennon. Da erzählen die beiden was Healing with Horses überhaupt ist, und was alles im Park gemacht wird. Stellenweise kann man auch ein bisschen was von Park sehen. Ich dachte das ist vielleicht mal ganz schön das ihr euch ein bisschen vorstellen könnt, und euch ein Bild davon machen könnt wo ich überhaupt bin.

    Das Video gibt es leider nur auf Englisch, doch ich hoffe trotzdem das ihr es alle verstehen könnt🙈

    Ich musste das Video schneiden da es zu lang war, also wenn etwas im zweiten Video doppelt erzählt wird, nicht wundern das war ich 🙈
    Read more