Tag 17 in Tobago

September 23, 2023 in Trinidad and Tobago ⋅ ⛅ 31 °C

Heute habe ich wieder im Park meine täglichen Aufgaben erledigt.

Am Nachmittag kam eine kleine Familie die eine Being with Horses session gebucht hatten.
    Gemeinsam haben wir Zeit mit den Pferden verbracht, haben sie geputzt und ihnen viel liebe und Aufmerksamkeit gegeben.
    Ich habe mit dem kleinen Mädchen Glitzer in das Fell und auf die Hufe von den Pferden gemacht (das hat dem kleinen Mädchen sehr gefallen).
    Dann sind wir gemeinsam in den Reitring, und sind dort ein bisschen geritten.
    Dann sind wir nochmal nach draußen und haben dort mit den Pferden und der Familie Fotos gemacht.

Am späten Nachmittag/ frühen Abend kamen 2 Frauen aus Amerika die einen Session am Strand gebaucht hatten.
    Wir sind gemeinsam mit den 2 Frauen und den Pferden zum Strand.
    Nach dem die beiden Frauen die Pferde gut im Griff hatten (sie sicher und gut alleine führen konnten) sind die beiden Frauen in tiefe Wasser mit den Pferden.
    Die Sonnen ging langsam schon unter, und wir haben die anderen Pferde die vom Grasen gekommen sind gesehen.
    Die Pferde die vom Grasen gekommen sind, sind zur Abkühlung (und auch zur Behandlung möglicher Moskito Stiche und Stiche von Pferde Bremen) ins Wasser gegangen.

Dann sind die beiden Frauen gemeinsam mit den anderen Pferden im Meer geritten.

Dazu ist dann auch im fast den selben Moment die Sonne untergegangen und wir konnten einen sehr schönen Sonnenuntergang sehen.

Am Strand war ein Bekannter Fotograf, der oft am Strand ist wenn die Pferde zurück kommen und dann immer sehr schöne Fotos macht.

Diese haben ich von Veronika weitergeleitet bekommen. Und habe sie euch gleich mal in dem Anhang gepackt um sie mit euch zu teile.