Satellite
Show on map
  • Day 19

    Tag 19 in Tobago

    September 25, 2023 in Trinidad and Tobago ⋅ ☁️ 30 °C

    Heute Morgen habe ich wieder meine täglichen Aufgaben im Park erledigt.

    Dann bin ich mit zur Trail Swim Session (da wir mit den Pferden im Meer geschwommen) gegangen und habe dort ein bisschen ausgeholfen und unterstützt.

    (Lennon hat heute wieder einmal sehr schöne Bilder gemacht, und auf einigen bin ich sogar mit drauf gewesen, die habe ich euch mal mit reingepackt)

    Nach dem die Session fertig war, und alle Pferde abgesattelt waren, haben wir sie du get zum Strand gebracht, wo sie dann zur Grasfläche gelaufen sind.

    Dann war ich oben im Park und habe noch ein bisschen beim Kochen geholfen.

    Da heute ein Feiertag in Tobago ist, war die Schule die normalerweise kommt nicht da.
    Eigentlich sollten ein paar andere Kinder die wir eingeladen hatten kommen und mit uns kochen. Doch von den eingeladenen Kindern kam nur 1.

    Also haben wir gemeinsam kocht.

    Beim gemeinsamen Essen konnte ich dann leider nicht mehr dabei sein🙈, da ich im Office wieder ausgeholfen habe.

    Aber ich habe was vom Essen bekommen, das hat wirklich sehr gut geschmeckt.
    Read more