Satellite
Show on map
  • Day 20

    Tag 20 in Tobago

    September 26, 2023 in Trinidad and Tobago ⋅ ☀️ 31 °C

    Heute Morgen habe ich meien täglichen Aufgabe im Park erledigt.
    Gehen 10 Uhr kamen dann die erwachsene Special Needs zu uns in den Park.

    Heute haben wir gemeinsam mit ihnen gekocht.

    Während ein paar beim kochen geholfen haben, haben die anderen (auf Grund des Regens) auf der Bühne ein bisschen Musik gemacht und sich mit uns unterhalten.

    Dann haben wir Bananen und Bananenschalen an die Pferde verfüttert, diese essen sie besonders gerne.

    Als sich der Regen gelegt hatt, haben wir dann den Tisch gedeckt, für den gemeinsamen Lunch.

    Es gab Curry chickpeas with potatoes, carrots and boiled rice
    (Curry mit Kichererbsen, Kartoffeln, Karotten und gekochtem Reis)

    Das hat allen wirklich sehr gut geschmeckt

    Ich habe auch ein bisschen probiert und ich muss sagen es hat wirklich sehr gut geschmeckt.

    Dann haben wir den Tisch abgeräumt und gespült.

    Dann haben wir noch die Hjnde gefüttert und somit war der Vormittag dann auch schon vorbei.

    Ich bin dann wieder runter in Office gegangen um dort auszuhelfen.

    Als ich Feierabend hatte, bin ich noch am Strand spazieren gegangen.
    Read more