Satellite
Show on map
  • Day 46

    Tag 46 (Teil 2) in Tobago

    October 22, 2023 in Trinidad and Tobago ⋅ ☁️ 31 °C

    Es waren insgesammt 3 Rennen die an diesem Tag gemacht wurden.
    Bevor das letzte Rennen lief, wurden die Touristen aufgefordert nach vorne zu kommen (ich habe viele der ansagen nicht mitbekommen, da nebenbei ziemlich laut musik lief. Aber für April bin ich vorbereitet und weis was ich wann machen muss 😉)
    Es wurden 12 Touristen gebraucht.
    Jeder von ihnen hat eine Krabbe an einem Faden bekommen.
    Es wurde ihnen kurz etwas erklärt und dann ging es los. Das Große Krabben rennen.
    Ich war so abgelenkt, da einige der Touristen (viele Frauen) sehr oft geschrien haben wenn die Krabbe ihnen zu nah kam oder sogar auf den Fuß gekrabbelt ist. Das war wirklich sehr lustig und ich musste viel lachen daher habe ich kein Video vom Krabbenrennen gemacht.
    Doch wir leben im Jahr 2023 und es ist ja mitlerweile alles digital 😉
    Ich habe ein Video gefunden ( ich glaube sie Trainieren, oder machen es nur aus Spaß. Naja wie auch immer ich habe ein Video damit ihr es euch Vorstellen könnt.

    Am Abend war ich dann noch bei der Sunday School. Dort habe ich den Steel Pan Musikgruppen zugehört (jede Woche kommt eine andere Gruppe aus einem anderen Ort von Tobago).
    Und habe ein Bake-N- Shark Sandwich gegessen. Und ich muss sagen es hat hervorragend geschmeckt. (Ich war dannach Papsatt und dachte ich Platze aber es war wirklich wirklich sehr sehr lecker.
    Read more