• Day 4

Kutaaaaaa

September 28, 2016 in Indonesia ⋅ ⛅ 25 °C

Wir sind gut im Hotel angekommen auf Lombok in Kuta...allerdings waren wir vom Hotel erwas überrascht... das Bett war super geschmückt, aber kein Strom,keine Klimaanlage -es war verdammt heiß- und nur kaltes Wasser zum duschen waren doch etwas ...blöd! Wir sind dann einfach mal zum Strand gegangen, haben Gegessen und als wir zurück kamen -klitsch nass vom Regen überrascht- gatten wir Strom und alles ist halb so schlimm. Dennoch überlegen wir das Hotel schon 2 Tage früher zu wechseln, da es doch erwas sehr einfach ist... mal schauen.
    Als wir heute per FB gefragt worden sind ob es uns zu geht, da der Vulkan Rinjani ausgebrochen ist, waren wir etwas überrascht. Laut Internet wurden 1100 Leute evakuiert... alle die um den Vulkan herum sind. Da wir aber ganz im Süden von Lombok sind, haben wir davon nichts mitbekommen... auch der Flieger ist normal geflogen. Leider saßen wir auf der "falschen" Seite im Flugzeug... vielleicht hätte man ja was sehen können ;)