Was für eine Rückfahrt!!!

October 4, 2016 in Indonesia ⋅ ⛅ 24 °C

Als wir uns auf machten vom Selong Belanak zum Hotel hatte uns Google eine andere "schnellere" Route vorgeschlagen... da es ganz stark nach Regen aussah hatten wir die, vor der bekannten etwa längerem gut gepflasterten Strecke, vorgezogen...Anfangs lief alles noch gut, sie Straße war neu gepflastert und das Wetter hielt sich.... dich nach 20 Minuten fahrt find es soooooo stark an zu regnen und ich musste das Handy vor den Wassermassen schützen und somit folgten wir der asphaltierten Straße -so viele gibt es hier nicht! Als ich nach 20 Minuten drauf schaute, stellte ich fest, dass wir falsch sind und abbiegen mussten. So ärgerlich!!! Aber da war nirgends eine Straße zum abbiegen!?! ....es war ein Feldweg! Mehrere Kilometer bei matschigem Untergrund an Häusern vorbei die vermutlich so gut wie nie "Weiße" dort sehen 😂 und dann ging es irgendwann weiter mit einer Straße die vermutlich bei gemacht wird und so viel loser Schotter und Steine lagen... die Straße wollte gefühlt nicht ändern! ABER wir sind an Reißfelder vorbei und haben wunderschöne Natur sehen können! Traumhaft! Und dann kamen wir klitschnass und leicht genervt am Hotel an und wollten uns nur noch heiß duschen und in die Sonne legen!Read more