Kuala Lumpur

October 12, 2016 in Malaysia ⋅ ⛅ 28 °C

In Kuala Lumpur gelandet sind wir mit dem KLIA Express in 30 Minuten in der Stadt gewesen. Wenn man hier ein "normales" Taxi nimmt sind die Fahrten recht günstig (10min/5km/2€) aber man bekommt so viele "teure" Fahrten zu Festpreisen angeboten, dass es nicht einfach ist. Am Hotel Holiday Inn Express angekommen haben wir erstmal unser Zimmer in der 18. Etage bezogen -juhu! Durch die vielen Hochhäuser um einen herum sieht man nicht viel, aber besser als unten! Dann haben wir eine Runde durch eine der gefühlt 1000 rieeeeeesen Shoppingcenter gemacht um für Robin neue Schuhe zu kaufen. Verrückt wie groß das Angebot an Geschäften hier ist! Wir haben uns das Restaurant Drift Dining & Bar ausgesucht, dass im Internet super Bewertungen hatte und direkt uns Eck war. Was soll man sagen... EINZIGARTIG!!! Grandios! Wir haben uns 2 Vorspeisen und 2 Hauptspeisen die wir zusammen gegessen haben. Hier ist es gewünscht sich Speisen zu teilen.... so kreatives, gut gewürztes und fein abgestimmtes Essen Hatten wir lange nicht mehr.Read more