Owen & Nicky on tour!

October 13, 2016 in Malaysia ⋅ ⛅ 32 °C

Nach den Petronas Towers sind wir weiter Richting Bukit Bintang geschlendert durch und vorbei an den ganzen Malls. Ein wahnsinniges Überangebot an Geschäften! Die Malls sind so überdimensional und die Geschäfte wiederholen sich... aber nun ja, hier ist es wenigstens klimatisiert. In der Shoppingmall Berjaya Times Square wurde sogar ein Freiteitparkt mit einer Achterbahn integriert! In der 5. Etage geht's los und zieht sich bis zur 10. Etage... verrückt! Wir haben lange nach einem netten Kaffe mit gemütlicher Sitzmöglichkeit gesucht, aber hier ist alles bunt, süß, ausgefallen und verspielt... also sind wir im Starbucks gelandet und als sie mich nach dem Namen fragte habe ich es mir diesmal einfacher gemacht -Nicky! 😂
    Danach sind wir ins Hotel haben uns kurz fertig gemacht und sind auf die Rooftopbar hochgegangen. Anschließend sind wir in ein Indonesisches Restaurant gegangen, dass wohl für ihr guten Spareribs bekannt sind... und ja, Robin konnte es bestätigen! Eine große Portion ohne alles hat er verdrückt! In dem Laden war ordentlich was los, der Keller war nett aber mehr ein Animateur, bei einem bestimmten Cocktail der bestellt wurde haben die Mitarbeiter getanzt und wenn ein Glücksrad gedreht wurde, dann haben die Mittarbeiter einen Tanz aufgeführt. Wir hatten dann auf einmal ein Riesen Schwein neben uns sitzen und der Mitarbeiter machte direkt ein Foto von uns -ob man will oder nicht! Hier waren viele Japaner/Chinesen und die haben sich sichtlich wohl gefühlt in dem animierten Laden 😂 Ganz am Anfang fragte uns die Dame noch nach unserem Name und ich dachte "Robin" ist einfacher aber nein, sie schrieb in ihre Liste Owen 😂 beim nächsten mal wird nur noch Nicky genommen 😜