Satellite
Show on map
  • Day 6

    Regen, Sonne und Wind

    August 7, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

    Der Start in den Tag kann schon sehr schwer fallen, wenn es um einen herum regnet und stürmt und der Schlafsack so schön kuschelig warm ist. Doch es nützt ja nichts, aufgestanden, schnell gefrühstückt und los ging die Tour wieder. Am Vormittag noch mit sehr wechselhaftem Wetter und ständigen Wechsel, wurde es am Nachmittag trocken und blieb windig. Mein Weg führte mich durch drei kleine Städtchen (Mühlhausen, Östringen und Odenheim) immer zwischen Feldern oder kleineren Wäldern durch. Die Wege waren ebenso abwechslungsreich vom angenehmen Waldboden über Schotter bis zum Asphalt. Da ich mal wieder einkaufen war und es noch einen Eisbecher in Östringen gab, bin ich erst mit Eintritt der Dämmerung an meinem nächsten Übernachtungsplatz, einem Waldspielplatz mit großer Hütte angekommen. Heute lege ich einen Ruhetag ein, bevor es dann am Sonntag weiter südlich geht. :)Read more